Mitmachen

Du möchtest bei RWE & Co. enteignen mitmachen?

Du willst die Kampagne unterstützen?

Dann komm zu unserer Mitmachgruppe WE MAKE IT HAPPEN!

RWE & Co enteignen Mitmachen, Unterstützen: We make it happen. Mitmachgruppe



Wir treffen uns jeden zweiten Montag im Monat um 19 Uhr. Also am

  • 09. Mai 2022
  • 13. Juni 2022
  • 11. Juli 2022

Den Ort erfährst du über unsere Social Media Kanäle.

Hier bekommst du Updates zum aktuellen Stand der Kampagne und alle Infos zu anstehenden Projekten. Und du kannst Fragen zu unseren Forderungen und Inhalten stellen. Gemeinsam werden wir dann konkrete Aktionen planen und vorbereiten. Dabei werden wir mal malen und werkeln, mal Texte schreiben und Pläne schmieden, mal vor und hinter der Kamera aktiv sein. Ab und an werden wir uns in Workshops auch neue Skills und spannendes Wissen aneingnen.
Wir lassen die Treffen stets in gemütlicher Atmosphäre bei Getränken ausklingen. Hier ist Raum für Fragen, Diskussion und Kennenlernen.

Als WE MAKE IT HAPPEN werden wir außerdem auch immer wieder gemeinsam auf Demos, Aktionen und Veranstaltungen gehen.

Egal ob du einfach ein Mal reinschnuppern willst oder fest entschlossen langfristig Teil der Gruppe werden möchtest: Du bist herzlich willkommen. Du brauchst keinerlei Vorerfahrung oder Wissen. Komm einfach vorbei.

Wir freuen uns auf dich!